Blumen Tee

Blumentee

Blumentee aus China

Wir bieten Blumentee aus China. Blumentee besteht aus einer Mischung zweier Komponenten, dem eigentlichen Tee und der Blüte. Die Teeblätter werden in Kombination mit den Blüten teilweise in Handarbeit zu Kugeln, Spitzen oder Blumenformen verarbeitet. Diese Teeblume besteht aus Grüntee, Weisstee, Amarantblumen und Jasmin. Blumentee ist empfindlich und daher nicht für die lange Lagerung geeignet. Er sollte daher innerhalb eines Jahres verbraucht werden. Der von uns angebotene Tee ist daher einzel in Vakuum verpackt.

 

Details zum Blumen Tee aus China

Verpackung zehn Stück abgefüllt in Beutel

Gewicht ca. 100 Gramm ohne Verpackung, pro Blüte zirka 10gr

Lieferung ab Lager St. Gallen, Schweiz

Auswahl der Anzahl Ab Produktseite wird automatisch immer nur 1 Beutel (mit 10 Stücken) im Warenkorb angezeigt. Sobald Sie aber zur Checkout Kasse kommen, kann die Anzahl beliebig verändert werden!

[dpsc_display_product]

Zusätzlich wissenswertes über Blumentee

Blumentees wirken natürlich unterschiedlich, je nach verwendeten Tees und Blüten. Allgemein gilt aber, dass Blumentees die Gemütsverfassung stimulieren und das Wohlbefinden steigern. Unser Weiss Nadeltee, eng. White Silver Needle Tea, kommt aus der berühmten Yunan Provinz in China. Der chinesische Namen ist Baihao Yingzheng 

1 Kommentar

  1. Frei Hanny

    Tolles Aussehen und guter Geschmack. Preis stimmt auch. Ich habe nirgendwo so ein günstiges und gutes Angebot gesehen. Gruss H. Frei

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.