Chrysanthemen Tee

Chrysanthemen Tee

Chrysanthemen Tee aus China

 

Wir bieten feinen Chrysanthemen Tee aus China. Der von uns ausgelesene duftende Chrysanthemen Tee ïst von Hand verarbeitet. In China ist Chrysanthemen nebst Grün Tee ein sehr bekanntes Getränk. Er wird kalt oder warm serviert. Der Chrysanthemen Tee hat die ursprüngliche Blumen Form und wird auch so angegossen und getrunken.

Details zum Chrysanthemen Tee aus China

Verpackung abgefüllt in Beutel

Gewicht 50 Gramm ohne Verpackung

Lieferung ab Lager St. Gallen, Schweiz

Auswahl der Anzahl Ab Produktseite wird automatisch immer nur 1 Beutel im Warenkorb angezeigt. Sobald Sie aber zur Checkout Kasse kommen, kann die Anzahl beliebig verändert werden!

[dpsc_display_product] Chrysanthemum Tee wird in China traditional zu Hause getrunken aber auch in Chinesischen Restaurants angeboten. Im Sommer ist der Tee ein ideales Erfrischungsgetränk und kann auch kalt genossen werden. Er kann mit kandiertem Zucker, Honig und Wolfsbeeren serviert werden. In der traditionellen Chinesischen Medizin wird der Chrysanthemum Tee gerne angewendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.